#
19.4.2021

ES GIBT ETWAS ZU FEIERN!

Wir haben die Rezertifizierung unserer
PSO-Zertifizierung bestanden!

Aber was bedeutet PSO – ProzessStandard Offsetdruck?

Unsere Kunden wollen perfekte Druckqualität, unabhängig von Zeit und Ort der Auftragserteilung. Nachdrucke sollen genau so aussehen, wie die Erstauflage. Und vor allem: der Druck soll die Realität so exakt wie möglich wiedergeben.

PSO gibt die Sicherheit, dass die Daten im Vorfeld richtig aufbereitet und in die Produktion übergeben werden können.

Wenn farbverbindliche Proofs nach PSO produziert wurden, ist auch der Andruck zeitsparend gemacht und „böse“ Überraschungen an der Druckmaschine gehören der Vergangenheit an.

Für unsere Kunden ist alleine die Tatsache entscheidend: das Druckprodukt muss perfekt sein. Genau das ist das Ziel des ProzessStandard Offset.

TERMINSICHERHEIT · QUALITÄTSSICHERHEIT · WIEDERHOLBARKEIT · ÜBERGREIFENDE QUALITÄT · MESSBARE QUALITÄT

Beisner Druck hat noch weitere Zertifikate: Blauer Engel, FSC, klimaneutral drucken