Druck&Medien Awards

Auszeichnung als Akzidenzdrucker des Jahres 2011

Am 20. Oktober wurden die „Druck & Medien Awards 2011“ im Rahmen einer grossen Gala im Hotel Grand Hyatt Berlin vor über 500 Gästen verliehen. Die ausgezeichneten Qualität der eingereichten Produkte überzeugte die zwanzig Fachjuroren. Wir freuen uns sehr, den burgo Award bekommen zu haben und uns jetzt „Akzidenzdrucker des Jahres“ nennen zu dürfen!

Ein Akzidenzdruck (lat. accidens, das Zufällige, Veränderliche) ist eine Gelegenheitsdrucksache, meist von geringerem Umfang – aber Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Dazu zählen Broschüren und Prospekte, Flugblätter, Visitenkarten, Speisekarten, Briefe, Einladungen, Eintrittskarten etc. Mit klarer Akzidenzdruck-Expertise ist BEISNER DRUCK hier alles andere als Gelegenheitsarbeiter!

1
Tags: