Druck&Medien Awards

? WIR SIND RECYCLINGPAPIER-DRUCKER &
AKZIDENZDRUCKER DES JAHRES 2023! ?

Auch die 19. Druck&Medien Awards lassen uns als Doppelsieger nach Hause fahren! Wir sind unendlich stolz auf die Anerkennung unserer Arbeit. Damit sind wir zum 1. Mal Recyclingpapier-Drucker des Jahres und zum 6.!! Mal Akzidenzdrucker des Jahres.

Außerdem sind wir in der Kategorie Katalogdrucker des Jahres als zweitplatziertes und in den Kategorien Buchdrucker und Geschäftsberichtedrucker des Jahres als drittplatziertes Unternehmen geehrt worden.

Unsere Ergebnisse 2023 im Überblick:

? Recyclingpapier-Drucker des Jahres – Gewinner
? Akzidenzdrucker des Jahres – Gewinner
? Katalogdrucker des Jahres – Silber
? Buchdrucker des Jahres – Bronze
? Geschäftsberichtedrucker des Jahres – Bronze

Wir danken unseren Kunden, sowie unserem Team und gratulieren den anderen Teilnehmern.

Bildquelle: druckawards.de / Fotograf Andreas Schwarz
1

Tags: