Druck&Medien Awards

Auszeichnung als Magazindrucker des Jahres 2014

Der Jubel in Berlin – er war für manch einen sogar im fernen Buchholz zu hören. Grund dafür: Unsere Auszeichnung zum Magazindrucker des Jahres 2014 bei den Druck&Medien Awards in Berlin.

Bereits im vergangenen Jahr erhielten wir die begehrte Auszeichnung. Jetzt überzeugten wir erneut die Jury mit unserer großen Bandbreite an eingereichten Produkten. Besonders gelungen fanden die Juroren das Leica S-Magazin, eine Sonderausgabe der Leica Fotografie International, das in zwei Sprachversionen und einer Auflage von 20.000 Stück erschien. Aus der offiziellen Bewertung heißt es: „Eine sehr große Herausforderung war die Umsetzung und Integration von fünf verschiedenen Covern mit Heißfolienprägung und Mattfolienkaschierung. Um eine außergewöhnliche hohe Qualität zu erzielen, wurde das Fotomagazin im 120er Raster gedruckt, eine Umsetzung, die vor allem die große Zahl der Schwarz-Weiß-Fotos im Heft besonders zur Geltung kommen lässt.“

Wir freuen uns über die besondere Auszeichnung, die uns natürlich noch weiter motiviert Qualität und Kundenzufriedenheit mit innovativen Ideen zu verbinden. 

1
Tags: